Loading...

Haushaltsauflösung aller Art in Erkrath


Herzlich willkommen!


Seit dem ersten Tag der Gründung unserer Firma DDH- Services bekannt als "Das deutsche Haus- Serviceshaben wir für uns klare Werte und Ziele definiert. Kundenorientierung, Qualität und Vertrauen sind bei uns nicht nur Slogans, sondern eine stetige Bestrebung, die unsere Dienstleistungen sowie den Alltag unseres Teams prägt.

Uns zeichnet besonders aus, dass wir flexibel und kundenorientiert arbeiten. Für neue Marktanfragen, deren Veränderungen und Ihre individuellen Wünsche haben wir stets Lösungen parat, indem unsere Technik und unser Know-how ausgeschöpft werden.

Wir nutzen die Technik renommierter Unternehmen an Werkzeug, Fahrzeug ...usw. Damit gewährleisten wir eine schnelle und fachgerechte Umsetzung der Pläne unserer Kunden.

 


 

DDH-Services unterstützt Sie professionell bei allen Arbeiten rund um Entrümpelung, Firmenauflösung und Haushaltsauflösung mit Wertanrechnung in Erkrath und Umgebung. Unsere Philosophie ist es, jeden Auftrag für Firmen oder Privathaushalte schnell und mit einem unverbindlichen Besichtigungstermin und einem Angebot zum festen Preis zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen.






Haushaltsauflösung


Man versucht es zusammen mit den Familienangehörigen, Freunden und Bekannten das Haus selbst zu entrümpeln, aber nach ein paar Stunden stellt man fest, dass es nicht wirklich weniger geworden ist.
 
Haben Sie sich diese Frage gestellt? Ob Ihre Sachen noch etwas wert sind?
wir helfen Ihnen fair und kompetent weiter. Werthaltige Sachen und Gegenstände wie Antiquitäten, Sammlerstücke, Sammlungen, Metalle und Edelmetalle sowie Porzellan begutachten wir für Sie gerne im Rahmen eines Besichtigungstermins und berücksichtigen diese beim Angebot. Ein Ankauf von werthaltigen Gegenständen ist bei uns auch direkt möglich
 
Kontaktieren Sie uns, um in einem gemeinsamen Termin vor Ort alle Einzelheiten zu besprechen! In der Regel haben wir die Möglichkeit, binnen weniger Stunden eine Besichtigung des Objekts durchzuführen. Da wir nahezu täglich in der Region unterwegs sind, können wir ebenfalls kurzfristige Termine wahrnehmen. Für die ersten Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich bereits telefonisch zur Verfügung.
 
Wir bieten Ihnen nicht nur übersichtliche Festpreise, sondern auch eine kostenlose und seriöse Besichtigung. Und auch unsere Anfahrt ist für Sie kostenlos. Dazu ist bei uns eine unkomplizierte Abwicklung selbstverständlich.
 
Am Tag der Entrümpelung führen wir pünktlich und zuverlässig Ihre Entrümpelung durch.
Je nach Umfang der Entrümpelung stellen wir ein Plan, damit Ihre Entrümpelung idealerweise innerhalb eines Tages bis drei Tage erledigt werden kann.
Bei der Entrümpelung kümmern wir uns um alle anfallenden Arbeiten, von der strukturierten Sortierung bis zur umweltgerechten Entsorgung erledigen wir der Entrümpelung des kompletten Hauses mit dem Keller, Dachboden und der Garage diskret, sauber und schnell.
Sie als Kunde müssen keine Vorarbeiten leisten! Wir kümmern uns um die gesamte Planung und Durchführung der Entrümpelung.
Demontagearbeiten werden sorgfältig und professionell durchgeführt.
Zu solchen Arbeiten zählen z.B. die Demontage von Schränken und Küchen, die Entfernung von Böden wie Teppich, Laminat oder PVC, das Entfernen von abgehängten Decken o. ä.
 
Wir übernehmen auch das Entfernen von Fliesen und Sanitäranlagen, sollten Sie solche Arbeiten wünschen, z.B. in der Vorbereitung einer Renovierung
 
Nach dem Abschluss der kompletten Entrümpelung eines Objektes vereinbaren wir einen Übergabetermin
Übergeben wir das Objekt sauber an Sie, sauber bedeutet, dass wir alle Räume ordentlich durchkehren und alle benutzten Wege, Gänge, Treppen und Parkflächen sauber hinterlassen.

Ablauf der Entrümpelung



Kontakt aufnehmen und beraten lassen

Kontakt aufnehmen und beraten lassen


Sie stehen vor einem großen Berg an Möbeln, schweren Gegenständen, Hausrat und und…? Wir können Ihnen gern helfen! DDH- Services ist ihr zuverlässiger Partner für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Egal ob Sie ein Haus, eine Wohnung, Praxis, Büro, Geschäft, Keller, Dachboden oder die Scheune entrümpeln möchten – wir schaffen wieder Ordnung in Ihren Objekten. Vertrauen Sie einfach Ihre Entrümpelung unseren Profis an.
Rufen Sie uns gerne an! Senden Sie uns eine Online-Anfrage oder schreiben Sie uns eine E- Mail. Unser freundliches Team nimmt sich gerne Zeit für Sie und klärt alle wichtigen Fragen zu Ihrer Entrümpelung und Entsorgung.


Besichtigung - Anschauen und Wertanrechnung

Besichtigung - Anschauen und Wertanrechnung


Wir stimmen gemeinsam einen Besichtigungstermin ab. Bei uns ist der Besichtigungstermin kostenlos und ganz unverbindlich Bei dem Termin werden wir mit Ihnen gemeinsam vor Ort das aufzulösende Objekt besichtigen.
Sie geben dabei an, was entsorgt bzw. entrümpelt werden soll. Dadurch verschaffen wir uns einen Überblick über die zu Entrümpelnden Gegenstände und welche noch wiederzuverwenden sind.
Im Rahmen des Angebots werden dann Ihre verwertbaren Gegenstände selbstverständlich fair verrechnet.
Der Preis in dem unterbreiteten Angebot ist ein Festpreis, das bedeutet, es sind sämtliche Arbeitskosten, Entsorgungskosten und Fahrtkosten sowie Materialkosten sofern benötigt enthalten sind.
Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Sobald Sie uns den Auftrag erteilen, legen wir gemeinsam einen Durchführungstermin (meist innerhalb weniger Tage) fest. Wir kümmern uns ebenfalls, falls nötig, um die nötigen Formalitäten zwecks zügiger Umsetzung Ihres Vorhabens, z. B. eine Halteverbotszone vor Ihrem Objekt.


Der Tag der Entrümpelung

Der Tag der Entrümpelung


Am Tag der Entrümpelung führen wir pünktlich und zuverlässig Ihre Entrümpelung durch. Je nach Umfang der Entrümpelung erstellen wir einen Plan, damit Ihre Entrümpelung idealerweise innerhalb eines Tages erledigt werden kann.
Bei der Entrümpelung kümmern wir uns um alle nötigen Arbeiten, von der strukturierten Sortierung bis zur umweltgerechten Entsorgung erledigen wir Ihre Entrümpelung diskret, sauber und schnell. Sie als Kunde müssen keine Vorarbeiten leisten! Wir kümmern uns um die gesamte Planung und Durchführung der Entrümpelung. Abbau und Demontagearbeiten werden sorgfältig und professionell durchgeführt. Zu solchen Arbeiten zählen z.B. die Demontage von Schränken und Küchen, die Entfernung von Bodenbelägen wie Teppich, Laminat oder PVC, das Entfernen von abgehängten Decken o. ä.

Wir übernehmen auch das Entfernen von Fliesen und Sanitäranlagen, sollten Sie solche Arbeiten wünschen, z.B. in der Vorbereitung einer Renovierung.


Termingerechte Objektübergabe

Termingerechte Objektübergabe


Nach dem Abschluss der Entrümpelung eines Objektes vereinbaren wir einen Übergabetermin, in dem das Objekt sauber an Sie wieder übergeben wird. Sauber bedeutet, dass wir alle Räume ordentlich durchkehren und alle benutzten Wege, Gänge, Treppen und Parkflächen sauber hinterlassen.
Ziel dieses abschließenden Termins ist vor allem sicherzustellen, dass Ihr Auftrag zu Ihrer absoluten Zufriedenheit durchgeführt wurde, aber auch die Zufriedenheit Ihrer Nachbarn bzw. Mitbewohner ist für uns selbstverständlich eine Priorität.
Nach Erledigung aller Arbeiten senden wir Ihnen eine kurze freiwillige Umfrage zur Bewertung unserer Leistungen. Wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter.
Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden!

Kontaktieren Sie Uns




Erkrath



DDH-Services ist Ihr erfahrener und zuverlässiger Partner für Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Praxis- Büro- und Geschäftsauflösungen und Wohnungsauflösung in Erkrath und Umgebung.

  Unverbindlicher Anruf