Loading...
Wohnungsauflösung

Wohnungsauflösung


Eine Entrümpelung in den großen Städten gestaltet sich oft als Herausforderung. Die beengten und stark befahrenen Straßen stellen eine erschwerte Durchführung mit Transporter und Containern dar. Dies wird insbesondere dann problematisch, wenn eine vollständige Wohnung, beispielsweise im Zentrum, entrümpelt werden soll. Doch nicht nur Platzmangel auf der Straße ist ein potenzielles Problem bei der Entrümpelung. Insbesondere in Altbauwohnungen wird die Situation kompliziert.

Altbauwohnungen sind in den seltensten Fällen mit einem Aufzug ausgestattet. Wenn die zu entrümpelnde Wohnung also beispielsweise im vierten Stock ohne Aufzug liegt, stellt die Entrümpelung eine enorme körperliche und zeitaufwendige Anstrengung dar. Was ist zu tun, wenn eine 75 m² große Wohnung im fünften Stock ohne Aufzug entrümpelt werden muss? Zusätzlich zur Möblierung, die 40 Jahre alt ist, müssen auch Teppichböden und Tapeten entfernt werden.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Wohnung zu räumen und entsorgen bei Bedarf alle nicht mehr benötigten Möbel, Gegenstände, die Teppichböden, die Tapeten und Altmaterialien, Dabei richten wir uns selbstverständlich nach den in Deutschland geltenden aktuellen Bestimmungen für Umweltschutz und Recycling. Ganz gleich ob alte Farben und Lacke, defekte Elektrogeräte oder Sperrmüll, unsere Experten für Wohnungsauflösungen sind bestens mit ihren Aufgaben vertraut.
 
Kontaktieren Sie uns, um in einem gemeinsamen Termin vor Ort alle Einzelheiten zu besprechen! In der Regel haben wir die Möglichkeit, binnen weniger Stunden eine Besichtigung des Objekts durchzuführen. Da wir nahezu täglich in der Region unterwegs sind, können wir ebenfalls kurzfristige Termine wahrnehmen. Für die ersten Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich bereits telefonisch zur Verfügung. Wir bieten Ihnen bei einer Wohnungsauflösung oder Wohnungsräumung eine Wertanrechnung aller verwertbaren Möbel und Wertgegenstände an! Ist die Besichtigung durch einen unserer Experten abgeschlossen, kann meist noch an Ort und Stelle ein Festpreis-Angebot für die Entrümpelung oder Wohnungsauflösung unterbreitet werden. Damit haben Sie die Sicherheit, dass keine weiteren Kosten auf Sie zukommen werden, wenn die Wohnungsauflösung erfolgt ist. Für Sie besteht dabei kein Risiko. Denn die Besichtigung der Räumlichkeiten sowie das unverbindliche Angebot sind absolut kostenfrei. Anschließend vereinbaren wir mit Ihnen zusammen einen Wunschtermin, zu dem die Wohnungsauflösung oder die Entrümpelung durchgeführt wird. Hier können dann noch sonstige Angaben gemacht werden, auf die unbedingt geachtet werden sollte
Am Tag der Entrümpelung führen wir pünktlich und zuverlässig Ihre Entrümpelung durch.
Je nach Umfang der Entrümpelung stellen wir ein Plan, damit Ihre Entrümpelung idealerweise innerhalb eines Tages erledigt werden kann.
Bei der Entrümpelung kümmern wir uns um alle anfallenden Arbeiten, von der strukturierten Sortierung bis zur umweltgerechten Entsorgung erledigen wir Ihre Entrümpelung diskret, sauber und schnell.
Sie als Kunde müssen keine Vorarbeiten leisten! Wir kümmern uns um die gesamte Planung und Durchführung der Entrümpelung.
Demontagearbeiten werden sorgfältig und professionell durchgeführt.
Zu solchen Arbeiten zählen z.B.
•​Küche und Schränken demontieren
•​Teppichböden/PVC entfernen
•​Laminat/Parkett entfernen
•​Vertäfelungen demontieren
•​Dübellöcher verspachteln
Nach dem Abschluss der kompletten Entrümpelung eines Objektes vereinbaren wir einen Übergabetermin
Übergeben wir das Objekt sauber an Sie, sauber bedeutet, dass wir alle Räume ordentlich durchkehren und alle benutzten Wege, Gänge, Treppen und Parkflächen sauber hinterlassen.


Ablauf der Entrümpelung



Kontakt aufnehmen und beraten lassen

Kontakt aufnehmen und beraten lassen


Sie stehen vor einem großen Berg an Möbeln, schweren Gegenständen, Hausrat und und…? Wir können Ihnen gern helfen! DDH- Services ist ihr zuverlässiger Partner für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Egal ob Sie ein Haus, eine Wohnung, Praxis, Büro, Geschäft, Keller, Dachboden oder die Scheune entrümpeln möchten – wir schaffen wieder Ordnung in Ihren Objekten. Vertrauen Sie einfach Ihre Entrümpelung unseren Profis an.
Rufen Sie uns gerne an! Senden Sie uns eine Online-Anfrage oder schreiben Sie uns eine E- Mail. Unser freundliches Team nimmt sich gerne Zeit für Sie und klärt alle wichtigen Fragen zu Ihrer Entrümpelung und Entsorgung.


Besichtigung - Anschauen und Wertanrechnung

Besichtigung - Anschauen und Wertanrechnung


Wir stimmen gemeinsam einen Besichtigungstermin ab. Bei uns ist der Besichtigungstermin kostenlos und ganz unverbindlich Bei dem Termin werden wir mit Ihnen gemeinsam vor Ort das aufzulösende Objekt besichtigen.
Sie geben dabei an, was entsorgt bzw. entrümpelt werden soll. Dadurch verschaffen wir uns einen Überblick über die zu Entrümpelnden Gegenstände und welche noch wiederzuverwenden sind.
Im Rahmen des Angebots werden dann Ihre verwertbaren Gegenstände selbstverständlich fair verrechnet.
Der Preis in dem unterbreiteten Angebot ist ein Festpreis, das bedeutet, es sind sämtliche Arbeitskosten, Entsorgungskosten und Fahrtkosten sowie Materialkosten sofern benötigt enthalten sind.
Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Sobald Sie uns den Auftrag erteilen, legen wir gemeinsam einen Durchführungstermin (meist innerhalb weniger Tage) fest. Wir kümmern uns ebenfalls, falls nötig, um die nötigen Formalitäten zwecks zügiger Umsetzung Ihres Vorhabens, z. B. eine Halteverbotszone vor Ihrem Objekt.


Der Tag der Entrümpelung

Der Tag der Entrümpelung


Am Tag der Entrümpelung führen wir pünktlich und zuverlässig Ihre Entrümpelung durch. Je nach Umfang der Entrümpelung erstellen wir einen Plan, damit Ihre Entrümpelung idealerweise innerhalb eines Tages erledigt werden kann.
Bei der Entrümpelung kümmern wir uns um alle nötigen Arbeiten, von der strukturierten Sortierung bis zur umweltgerechten Entsorgung erledigen wir Ihre Entrümpelung diskret, sauber und schnell. Sie als Kunde müssen keine Vorarbeiten leisten! Wir kümmern uns um die gesamte Planung und Durchführung der Entrümpelung. Abbau und Demontagearbeiten werden sorgfältig und professionell durchgeführt. Zu solchen Arbeiten zählen z.B. die Demontage von Schränken und Küchen, die Entfernung von Bodenbelägen wie Teppich, Laminat oder PVC, das Entfernen von abgehängten Decken o. ä.

Wir übernehmen auch das Entfernen von Fliesen und Sanitäranlagen, sollten Sie solche Arbeiten wünschen, z.B. in der Vorbereitung einer Renovierung.


Termingerechte Objektübergabe

Termingerechte Objektübergabe


Nach dem Abschluss der Entrümpelung eines Objektes vereinbaren wir einen Übergabetermin, in dem das Objekt sauber an Sie wieder übergeben wird. Sauber bedeutet, dass wir alle Räume ordentlich durchkehren und alle benutzten Wege, Gänge, Treppen und Parkflächen sauber hinterlassen.
Ziel dieses abschließenden Termins ist vor allem sicherzustellen, dass Ihr Auftrag zu Ihrer absoluten Zufriedenheit durchgeführt wurde, aber auch die Zufriedenheit Ihrer Nachbarn bzw. Mitbewohner ist für uns selbstverständlich eine Priorität.
Nach Erledigung aller Arbeiten senden wir Ihnen eine kurze freiwillige Umfrage zur Bewertung unserer Leistungen. Wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter.
Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden!

  Unverbindlicher Anruf