Loading...
Praxis- Büro- und Geschäftsauflösungen

Praxis- Büro- und Geschäftsauflösungen


Die Auflösung einer Firmen- oder Praxisräumlichkeit ist eine nicht zu unterschätzende komplexe Aufgabe, die eine gute Planung voraussetzt und gut organisiert sein muss. Bei einer Büro- oder Praxisauflösung muss es schnell gehen, um laufende Kosten wie Büromiete zeitnah nicht mehr weiterzahlen zu müssen und bestehende Mietverträge auflösen zu können! Als Arzt, Firmeninhaber oder leitender Angestellter liegt viel Verantwortung auf ihren Schultern, um die Abwicklung gut zu organisieren.
Gerade wer vertrauliche Dokumente (Arztunterlagen, Buchhaltungsunterlagen etc.), z.B. nach der Aufbewahrungspflicht entsorgen möchte, muss sicher sein, dass diese auch gemäß den Datenschutzrichtlinien entsorgt werden. Hier steht unsere Firma DDH- Services  als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für Aktenvernichtung
Wir kümmern uns um die Abholung und die professionelle Aktenvernichtung, Sie erhalten einen gesetzeskonformen Beleg über die Vernichtung Ihrer Akten bzw. Datenträger und haben Zeit sich um die wichtigen Dinge zu kümmern.
Umfangreiche Leistungen von der Umzugsplanung, der Entsorgung, Entrümpelung von Praxis und Firma – Sperrmüll, sowie der Renovierung in den Urzustand Ihrer Praxis sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
DDH- Services bietet Ihnen die schnelle Auflösung Ihrer Firmen- oder Praxisräumlichkeit. Wir übernehmen als erstes die kostenfreie Besichtigung Ihrer Räumlichkeit. Kontaktieren Sie uns, um in einem gemeinsamen Vor-Ort Termin alle Einzelheiten zu besprechen. Unsere Besichtigungstermine sind kostenlos und unverbindlich. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie sich anschließend für unser Angebot entscheiden.
Am Tag der Entrümpelung führen wir pünktlich und zuverlässig Ihre Entrümpelung durch.
Je nach Umfang der Entrümpelung stellen wir ein Plan, damit Ihre Entrümpelung idealerweise innerhalb eines Tages erledigt werden kann.
Bei der Entrümpelung kümmern wir uns um alle anfallenden Arbeiten, von der strukturierten Sortierung bis zur umweltgerechten Entsorgung erledigen wir Ihre Entrümpelung diskret, sauber und schnell.
Sie als Kunde müssen keine Vorarbeiten leisten! Wir kümmern uns um die gesamte Planung und Durchführung der Entrümpelung.
Demontagearbeiten werden sorgfältig und professionell durchgeführt. 
Zu solchen Arbeiten zählen z.B. die Demontage von Schränken und Küchen, die Entfernung von Bodenbelägen wie Teppich, Laminat oder PVC, das Entfernen von abgehängten Decken o. ä.
 
Wir übernehmen auch das Entfernen von Fliesen und sanitäreanlagen, sollten Sie solche Arbeiten wünschen, z.B. in der Vorbereitung einer Renovierung.


Ablauf der Entrümpelung



Kontakt aufnehmen und beraten lassen

Kontakt aufnehmen und beraten lassen


Sie stehen vor einem großen Berg an Möbeln, schweren Gegenständen, Hausrat und und…? Wir können Ihnen gern helfen! DDH- Services ist ihr zuverlässiger Partner für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Egal ob Sie ein Haus, eine Wohnung, Praxis, Büro, Geschäft, Keller, Dachboden oder die Scheune entrümpeln möchten – wir schaffen wieder Ordnung in Ihren Objekten. Vertrauen Sie einfach Ihre Entrümpelung unseren Profis an.
Rufen Sie uns gerne an! Senden Sie uns eine Online-Anfrage oder schreiben Sie uns eine E- Mail. Unser freundliches Team nimmt sich gerne Zeit für Sie und klärt alle wichtigen Fragen zu Ihrer Entrümpelung und Entsorgung.


Besichtigung - Anschauen und Wertanrechnung

Besichtigung - Anschauen und Wertanrechnung


Wir stimmen gemeinsam einen Besichtigungstermin ab. Bei uns ist der Besichtigungstermin kostenlos und ganz unverbindlich Bei dem Termin werden wir mit Ihnen gemeinsam vor Ort das aufzulösende Objekt besichtigen.
Sie geben dabei an, was entsorgt bzw. entrümpelt werden soll. Dadurch verschaffen wir uns einen Überblick über die zu Entrümpelnden Gegenstände und welche noch wiederzuverwenden sind.
Im Rahmen des Angebots werden dann Ihre verwertbaren Gegenstände selbstverständlich fair verrechnet.
Der Preis in dem unterbreiteten Angebot ist ein Festpreis, das bedeutet, es sind sämtliche Arbeitskosten, Entsorgungskosten und Fahrtkosten sowie Materialkosten sofern benötigt enthalten sind.
Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Sobald Sie uns den Auftrag erteilen, legen wir gemeinsam einen Durchführungstermin (meist innerhalb weniger Tage) fest. Wir kümmern uns ebenfalls, falls nötig, um die nötigen Formalitäten zwecks zügiger Umsetzung Ihres Vorhabens, z. B. eine Halteverbotszone vor Ihrem Objekt.


Der Tag der Entrümpelung

Der Tag der Entrümpelung


Am Tag der Entrümpelung führen wir pünktlich und zuverlässig Ihre Entrümpelung durch. Je nach Umfang der Entrümpelung erstellen wir einen Plan, damit Ihre Entrümpelung idealerweise innerhalb eines Tages erledigt werden kann.
Bei der Entrümpelung kümmern wir uns um alle nötigen Arbeiten, von der strukturierten Sortierung bis zur umweltgerechten Entsorgung erledigen wir Ihre Entrümpelung diskret, sauber und schnell. Sie als Kunde müssen keine Vorarbeiten leisten! Wir kümmern uns um die gesamte Planung und Durchführung der Entrümpelung. Abbau und Demontagearbeiten werden sorgfältig und professionell durchgeführt. Zu solchen Arbeiten zählen z.B. die Demontage von Schränken und Küchen, die Entfernung von Bodenbelägen wie Teppich, Laminat oder PVC, das Entfernen von abgehängten Decken o. ä.

Wir übernehmen auch das Entfernen von Fliesen und Sanitäranlagen, sollten Sie solche Arbeiten wünschen, z.B. in der Vorbereitung einer Renovierung.


Termingerechte Objektübergabe

Termingerechte Objektübergabe


Nach dem Abschluss der Entrümpelung eines Objektes vereinbaren wir einen Übergabetermin, in dem das Objekt sauber an Sie wieder übergeben wird. Sauber bedeutet, dass wir alle Räume ordentlich durchkehren und alle benutzten Wege, Gänge, Treppen und Parkflächen sauber hinterlassen.
Ziel dieses abschließenden Termins ist vor allem sicherzustellen, dass Ihr Auftrag zu Ihrer absoluten Zufriedenheit durchgeführt wurde, aber auch die Zufriedenheit Ihrer Nachbarn bzw. Mitbewohner ist für uns selbstverständlich eine Priorität.
Nach Erledigung aller Arbeiten senden wir Ihnen eine kurze freiwillige Umfrage zur Bewertung unserer Leistungen. Wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter.
Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden!

  Unverbindlicher Anruf